Montag, November 27

Canadventure no. 4 // Georgian Bay




Bevor unsere Reise weiterging fuhren Kathrin, Lena und ich noch an dem Morgen nach dem Bruce Peninsula Park zum Georgian Bay um dort bei Sonnenaufgang zu frühstücken. Nach einem Bagel mit Humus ging es für uns dann auch schon auf eine 4 stündige Fahrt nach London.
4h nach London und das mit Auto ? Ja richtig gehört, dabei handelt es sich jedoch um das London in Ontario und nicht in England. Lustigerweise gab es neben der Oxford street auch die Themse in dem "Fake London". Jedoch haben wir außer dem Starbucks, in dem wir unsere Reise weitergeplant haben und dem Canadian Superstore, in dem wir Lebensmittel eingekauft haben, kaum etwas von London gesehen. Dies lag aber auch daran, dass London für uns eine Art Zwischenstop war, da die Entfernungen hier doch ein wenig größer sind als wir sie in Europa gewöhnt sind. Die Nacht verbrachten wir bei einer Couchsurferin. Am nächsten Morgen ging es auch schon nach Detroit. Mehr dazu im nächsten Post.

Cheers, Paula.

2 Kommentare:

  1. Oh, was für ein wunderschöner Sonnenaufgang!
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Himmel!

    Und ich finde es immer wieder lustig, wenn man in anderen Ländern solche Stadtnamen etc wiederfindet. ;)

    AntwortenLöschen